MQL, cookieless und doch zielgerichtet – Oliver Schubotz im Interview
Im Vertrieb ist Oliver Schubotz zu Hause, doch der „Hamburger Jung“ kennt auch die organisatorischen und technischen Aspekte im Business. Mit seiner Firma Leadscope liefert er einen wichtigen Baustein für die KMU-Digitalisierung. Ist Leadscope vielleicht sogar ein zentrales Element der Vertriebsdigitalisierung?...
E-Mail-Marketing: Hierauf kommt es an! Interview mit Rouven Riexinger, LEADDirect
Die E-Mail lebt und gehört zu den effizientesten Kanälen im Marketing, davon ist Rouven Riexinger überzeugt. Der langjährige Experte und Chef von LEADDirect, eine Marke von Hubert Burda Media muss es wissen. Worauf es im E-Mail-Marketing wirklich ankommt? Das hat der Schober-Blog im Interview nachgefragt....
Interview: „Warum den GAFAs Geld schenken? Bauen Sie Ihren eigenen Kundenbestand auf!“
Scheue Verbraucher, Print-Kampagnen, Hybrid Leads – wie können Marketers heute noch effizient Kaufinteresse generieren und Neukunden gewinnen? Print spielt dabei – entgegen allen Unkenrufen – eine entscheidende Rolle. Warum? Das hat der Schober-Blog bei Raimund Frei, Senior Sales Manager und Oberförster bei Adpublisher, nachgefragt. Der...
Cookies vor dem Aus – was machen wir denn jetzt?
Sie wollen Ihr Geschäft ausbauen und neue Kunden gewinnen? Wie treten Gewerbetreibende, Dienstleister und Unternehmen mit vertretbarem Aufwand erfolgreich in den Dialog mit potenziellen Kunden? Wir haben die fünf Top Tipps für die Neukundengewinnung zusammengestellt....
udo schafft Kundenzufriedenheit
Wie Customer Experience (CX) und Kundenzufriedenheit mit konsequenter Datennutzung funktionieren, erklärt Dr. Stefan Schulte, Experte für Marketing und künstliche Intelligenz in diesem Gastbeitrag. ...