Sven Waldenmaier: Mit Geo-Analytics zur Kundenbindung
29. June 2021
0 Comments
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der marketing Börse, wie Sie ein neues Filialkonzept entwickeln können: Wohin sind Kunden abgewandert und wie halten Unternehmen neu gewonnene Kunden?...
Filialisten nach der Pandemie: Was ist passiert, was ist zu tun?
13. April 2021
Schließen, öffnen, testen, doch wieder schließen? Was jetzt? Die Nerven liegen blank, besonders bei Händlern mit starkem Filialnetz. Klar, der Online-Verkauf war auch schon vor der Pandemie ein starker Wettbewerber. Aber welche Schlüsse können Filialisten aus der Pandemie-Erfahrung ziehen? Wie sollten Händler ihre Filialen verteilen,...
Der Prospekt ist tot, es lebe der Prospekt!
21. September 2020
„Wie ist unser Return on Marketing-Investment? Bringen digitale oder analoge Werbeformen den höheren Umsatzschub?“...