Wasserspezialist bevo setzt auf udo

Vertrieb digital: Wasserspezialist bevo setzt auf udo   [caption id="attachment_12990" align="alignleft" width="485"] Frank Bieletzki, Geschäftsführer der bevo Vertriebs GmbH (Bildquelle: bevo)[/caption] • Digitalisierter Vertrieb verkürzt und beschleunigt Weg zum Kunden • universal data orchestration (udo) senkt Aufwand um bis zu 90 Prozent • bevo kombiniert udo mit bearch und rechnet...

Share

Datenorchestrierung Made in Germany

Seit über 70 Jahren spezialisiert sich das Stuttgarter Unternehmen Schober auf Marketingdaten. Angefangen mit einer kontinuierlich gewachsenen Adressdatenbank für Offline-Marketing, will das Unternehmen heute auch beim der zunehmenden Digitalisierung des Marketings mitmischen. Martin Brahm, CSO bei Schober, erklärt ADZINE, wie das mittels der neuen Datenorchestrierungsplattform...

Share

B2B-Marketing profitiert 2022 von Intelligenz

„Im Marketing geht es nicht um Diskussion, sondern um Leads! Und dabei hilft Künstliche Intelligenz (KI) in der Tat“ – Martin Brahm, Chief Sales Officer bei der Schober Information Group Deutschland, verrät in seinem Trend-Statement, was es zum Marketing-Erfolg im Jahr 2020 außerdem braucht....

Share