Bevo: Digitalisierter Vertrieb mit udo
Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins IT-Mittelstand, wie der technische Großhändler Bevo mit udo seinen Vertrieb digitalisiert:...
Wasserspezialist bevo setzt auf udo
Vertrieb digital: Wasserspezialist bevo setzt auf udo [caption id="attachment_12990" align="alignleft" width="485"] Frank Bieletzki, Geschäftsführer der bevo Vertriebs GmbH (Bildquelle: bevo)[/caption] • Digitalisierter Vertrieb verkürzt und beschleunigt Weg zum Kunden • universal data orchestration (udo) senkt Aufwand um bis zu 90 Prozent • bevo kombiniert udo mit bearch und rechnet...
universal data orchestration leicht gemacht
"KI ohne Daten ist wie Schule ohne Unterricht" erklärt unser CSO Martin Brahm in seinem neuesten Interview in Trend Report zum Thema "universal data orchestration leicht gemacht"....
Neue Daten und KI im B2B
"B2B-Tinder für Social Selling" überschreibt unser CSO Martin Brahm das Schlusskapitel seines Fachbeitrags in der renommierten Fachpublikation marconomy....
bruno banani startet mit udo durch
Die Schober Information Group Deutschland GmbH hat erneut überzeugt: Das Wäsche- und Lifestyle-Label bruno banani hat udo (universal data orchestration) eingeführt, seit September 2020 ist udo live....
Alles, was Recht ist: Cookieless, EU-DSGVO und die Chancen der Marketer
Peter Ambrus von der Schober Information Group erklärt im Interview welche Folgen das BGH-Urteil zu Cookies für das Data-Driven Marketing hat....
Schober kauft Business-Suchmaschine bearch
Die vom Mainzer Technologie-Startup Datalovers und dem KI-Vordenker Prof. Dr. Peter Gentsch entwickelte Suchmaschine erfasst und analysiert mittels Künstlicher Intelligenz (KI) riesige Online-Datenmengen für die Gewinnung von B2B-Neukunden....
Datenorchestrierung Made in Germany
Seit über 70 Jahren spezialisiert sich das Stuttgarter Unternehmen Schober auf Marketingdaten. Angefangen mit einer kontinuierlich gewachsenen Adressdatenbank für Offline-Marketing, will das Unternehmen heute auch beim der zunehmenden Digitalisierung des Marketings mitmischen. Martin Brahm, CSO bei Schober, erklärt ADZINE, wie das mittels der neuen Datenorchestrierungsplattform...
B2B-Marketing profitiert 2022 von Intelligenz
„Im Marketing geht es nicht um Diskussion, sondern um Leads! Und dabei hilft Künstliche Intelligenz (KI) in der Tat“ – Martin Brahm, Chief Sales Officer bei der Schober Information Group Deutschland, verrät in seinem Trend-Statement, was es zum Marketing-Erfolg im Jahr 2020 außerdem braucht....
udo: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing
Mit udo optimieren Marketers die Marketing-Kommunikation und gewinnen verhaltensbasierte Insights....
- 1
- 2